CHANEL Rouge Coco | Lippenstift 424 Edith

Sonntag, 21. Februar 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch nach langer Zeit mal wieder ein Lippenprodukt sogar mit Tragebildern . . . yiepiiiiieee :D.

Den habe ich zufällig an einer ganz lieben Kollegin entdeckt als wir vor 2 Wochen zusammen ins Musical Alddin gefahren sind. Das Musical kann ich jedem Musical Liebhaber besonders die Disney Liebhaber nur empfehlen . . . die Farben, die Musik . . . hach einfach alles ♥ ♥ ♥.


2 Tage später habe ich gleich bei uns in der Parfümerie vor Ort angerufen und gefragt ob sie den zufällig da haben . . . und zu meinem Glück hatten sie ihn da :). 

Bin dann los in die Stadt und da ich noch einen Gutschein von 25,00 € hatte taten die 33,50 € die er hier vor Ort kostet auch gar nicht weh :)))).


Trotzdem stolzer Preis und mein teuerster Lippenstift den ich bis jetzt besitze.



Kommen wir nun aber zum wesentlichen . . . der Farbe . . . sie schreit nach Frühling, sie schreit nach Sommer, sie ist mädchenhaft durch und durch, hach was soll ich sagen . . . sie ist wunderschön ♥.


Ich bin ja eigentlich nicht so der rosa Typ was Lippe angeht aber der hat mir echt den Kopf verdreht. Er ist rosa mit einem leichten touch ins Lachsfarbene. Mit einem Blush in rosé am besten mit etwas Schimmer ein Traum sage ich euch.



Der CHANEL Rouge Coco lässt sich wunderbar auftragen und ich würde sagen die Textur ist cremig. Somit fällt der nächste Punkt nicht ganz so positiv aus, die Haltbarkeit auf der Lippe ist jetzt nicht soooo berauschend. Maximal ne gute Stunde hat er durchgehalten. Da ich den Lippenstift, den ich trage sowieso immer dabei habe finde ich es nicht ganz so dramatisch, dass ich ihn mal nachziehen muß.

 
Kommen wir nun zum Geruch, denn der scheint viele zu stören. 
Ja ich gebe zu, er ist recht stark parfümiert aber das stört mich kein bisschen. Er erinnert mich wahnsinnig an meine Kindheit als ich doch mal heimlich an Mamas Schminksammlung gegangen bin und ihre guten Lippenstifte getestet habe ♥. 


Das Packaging ist sehr edel und schlicht . . . so wie ich es mag. Elegantes Schwarz trifft auf edles Gold. Die schöne Prägung auf dem Lippenstift ist ein Hingucker und lässt das ♥ etwas höher schlagen.


Für mich ein ganz toller Lippenstift in einer dezent schönen "rosé" Farbe und auch eine Farbe die wie ich finde immer geht.




Wie gefällt Euch die Farbe 424 Edith
Habt ihr vielleicht auch einen CHANEL Rouge Coco Lippenstift?

 
Soooo ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag und einen schönen  Start in die neue Woche. 

Bis bald . . .

Kommentare:

  1. oh der ist wirklich wunderschön....*.* In die Nuance hätte ich mich auch sofort verliebt. Und habe ich ja auch gerade XD. Er steht dir so wahnsinnig gut...die Farbe passt perfekt zu dir. Eigentlich könnte der Lippenstift "Janine" heißen. :)

    Menno....jetzt habe ich mich endlich entschieden, was ich mir von meinem Gutschein kaufen möchte und dann wirft du alles über den Haufen mit deiner Reviw :D
    hmmm....ich schaue mal, ob er mir genauso gut steht wie dir...ich hoffe nicht! ;) :D

    Drück dich ganz fest :**********
    Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuupppsiiii hab ich dich jetzt wohl angefixt was :D????
      Ja da hast Du völlig recht, Janine wäre genau der richtige Name für diesen Lippenstift, hihi.

      Was möchtest du dir denn eigentlich schönes gönnen von deinem Gutschein? Doooch die Nuance steht dir bestimmt genauso gut wie mit, wir sind ja vom Typ recht ähnlich . . . beide braune Rehaugen, braune Haare und helle Haut ;).

      Ich drück dich :********************

      Löschen
    2. Ja das könnte natürlich genau passen....oh je...
      ich möchte mir gerne die Qlinique Super defense kaufen...so eine teure Creme probiert man ja nicht einfach mal so aus....ich zumindest nicht :D

      Und da ich meine Hautpflege momentan umstelle würde ich sie mir endlich gern mal gönnen. Aber jetzt wo ich so den Lippenstift sehe....naja...vielleicht nehme ich erst einmal die kleine Grüße der Creme...dann kann ich noch den Lippi dazu nehmen. :D

      Drück dich :****

      Löschen
  2. Der Lippenstift steht auf jedenfall auf meiner must-buy liste. Er steht dir fantastisch und passt super zum kommenden frühling :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch total schön, allerdings ist für den Preis die Haltbarkeit echt mies. Das finde ich richtig schade. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. eine wundervolle Farbe ... ich mag es total gerne wenn Produkte nicht die typischen "pink sowieso" oder "rot blablabla" heißen ... glg

    AntwortenLöschen
  5. Oh der ist soooo schön und steht dir sehr gut, schade aber, dass er nicht so eine lange Haltbarkeit hat.

    Drück dich :***

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe, die dir wirklich gut steht. Ich habe ein paar Chanel Lippenstifte und die Haltbarkeit ist sehr unterschiedlich....
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine echt wunderschöne Farbe :) Steht dir sehr gut

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, dein Blog ist ja toll, hab dir direkt mal ein Abo dagelassen :)
    Hach, ich hätte ja auch mal gerne so einen Chanel Rouge Coco Lippenstift.
    Deiner hat aber auch eine tolle Farbe, einfach woooow. Perfekt für den Sommer <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich richtig schön! Jetzt liebäugel ich auch mit dem Lippenstift, obwohl ich ja eigentlich keine mehr kaufen wollte in der nächsten Zeit :D Daaaanke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Meinung! Werbung für den eigenen Blog ohne Bezug zu meinem Post, Spam und/oder beleidigende Kommentare werden von mir nicht freigegeben!